Über mich

Über michTraumberuf Omnibusfahrer: Als Kind schon, mit 9 Jahren, faszinierte mich dieser Beruf – ferne Länder – Sitten und Gebräuche zu entdecken. Traumberuf Omnibusfahrer wurde Wirklichkeit – ab 1991.

Bis 2003 war ich als Fahrer in renommierten Omnibusunternehmen tätig und bereiste ferne Länder. Vom westlichen Punkt Europas bis hin zum Nordkap – von Nord nach Süd – von Ost nach West – sogar über Europa hinaus z.B. St. Petersburg. Länder von denen ich vorher nur ahnen konnte dass es sie gibt. Neue Träume taten sich auf – der Wunsch nach einem eigenen Omnibusbetrieb – lange überlegt und gut durchdacht – habe ich mich selbstständig gemacht.

Dezember 2003 war es dann endlich soweit Klemens Reisen wurde gegründet. Mit Stolz, rollen die Räder von Klemens Reisen heute quer durch Europa. Mit bestem Wissen und Gewissen geben wir diese Erfahrung an unsere Kunden weiter. Zuversichtlich schauen wir in die Zukunft, die Zufriedenheit all unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.